Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Schusseliger Ladendieb
Nachrichten MV aktuell Schusseliger Ladendieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.10.2017

Ein Profi war das wohl nicht: Auf der Flucht aus einem Schweriner Klamottenladen hat ein allzu schusseliger Langfinger am Dienstagnachmittag so eindeutige Spuren hinterlassen, dass er auch gleich zur Polente hätte rennen können. Die teilte jedenfalls süffisant mit, dass der 27-Jährige in einer Umkleidekabine des von ihm heimgesuchten Geschäfts eine Jacke und andere Dinge in seinen Rucksack gestopft und das Hasenpanier ergriffen hatte. Dann jedoch kehrte er an den Tatort zurück, offenbar weil er in der Kabine seine Geldbörse liegen gelassen hatte. Als eine Verkäuferin ihn ansprach, weigerte sich der junge Mann, seinen Rucksack zu öffnen, so dass ein Wachmann hinzukam. Da floh der Unglückselige erneut, wobei er noch Perso und Handy zurückließ.

Jetzt ermittelt die Polizei wegen Diebstahls. Aber nicht gegen unbekannt. japs

OZ

Preise für Eigentum laut Studie um 50 Prozent gestiegen

19.10.2017

MV unterstützt den Vorstoß anderer Ost-Länder

19.10.2017

. Die Diskussion um den Namenspatron der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald ist in eine neue Runde gegangen – die Entscheidung, ob die Uni den Namen ...

19.10.2017