Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Sex-Attacke: Polizei nimmt Verdächtigen (17) fest
Nachrichten MV aktuell Sex-Attacke: Polizei nimmt Verdächtigen (17) fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 07.03.2013
In diesem Aufgang eines Mehrfamilienhaues soll am Mittwoch eine 14-Jährige bedrängt worden sein. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Als die Beamten seine Anzeige aufnahmen, bemerkten sie eine auffallende Ähnlichkeit zur Personenbeschreibung, die das wenige Stunden zuvor belästigten Kind erstellt hatte. Zudem hatten die Fährtenhunde die Spuren genau an dieser Stelle verloren.

Die fünf Verdächtigen im Alter vom 15 bis 19 Jahren, die den 17-Jährigen angegriffen haben sollen, wurden identifiziert. Gegen sie wird wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

OZ

Mit einem Gabelstapler hat ein Dieb am Mittwochabend in Wismar versucht, einen Zigarettenautomaten aus der Erde zu Hebeln und abzutransportieren. Weil der Automat von der Gabel fiel, fuhr der Täter jedoch ohne Beute wieder davon.

22.02.2013

Die Rostocker Polizei hat auf frischer Tat einen Reifenstecher gefasst - er steht im Verdacht, in den vergangenen zehn Tagen rund 90 Autos beschädigt zu haben.

22.02.2013

Die Rostocker Polizei sucht einen Mann, der am Mittwochnachmittag im Stadtteil Groß Klein ein 14-jähriges Mädchen belästigt hat und danach geflüchtet ist. Der Täter sei dem Mädchen in den Keller eines Wohnhauses gefolgt und habe ihr an den Oberkörper gegriffen, wie die Polizei am Abend mitteilte.

22.02.2013
Anzeige