Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Sex-Attacke: Polizei nimmt Verdächtigen (17) fest

Rostock Sex-Attacke: Polizei nimmt Verdächtigen (17) fest

Ein 17-Jähriger ist in Rostock unter dem Verdacht festgenommen worden, ein 14 Jahre altes Mädchen sexuell belästigt zu haben. Der mutmaßliche Täter rief die Polizei am Mittwochabend selbst um Hilfe, weil er von fünf Jugendlichen angegriffen wurde.

Voriger Artikel
Dieb will Zigarettenautomat mit Gabelstapler stehlen
Nächster Artikel
Viele Unfälle auf glatten Straßen in Mecklenburg-Vorpommern

In diesem Aufgang eines Mehrfamilienhaues soll am Mittwoch eine 14-Jährige bedrängt worden sein.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Als die Beamten seine Anzeige aufnahmen, bemerkten sie eine auffallende Ähnlichkeit zur Personenbeschreibung, die das wenige Stunden zuvor belästigten Kind erstellt hatte. Zudem hatten die Fährtenhunde die Spuren genau an dieser Stelle verloren.

Die fünf Verdächtigen im Alter vom 15 bis 19 Jahren, die den 17-Jährigen angegriffen haben sollen, wurden identifiziert. Gegen sie wird wegen räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
In diesem Aufgang eines Mehrfamilienhaues soll am Mittwoch eine 14-Jährige bedrängt worden sein.

Eine 14-Jährige ist am Mittwochnachmittag in einem Mehrfamilienhaus im Rostocker Stadtteil Groß Klein sexuell bedrängt worden. Wie die Polizei berichtete, verfolgte ein unbekannter Mann dem Mädchen bis in die Kellerräume und griff ihr an den Oberkörper.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.