Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Stark betrunkener Fahrer auf Autobahn gestellt
Nachrichten MV aktuell Stark betrunkener Fahrer auf Autobahn gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 26.02.2013
Stolpe

Bei dem Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von mehr als zwei Promille festgestellt. Dem 32-Jährigen wurde der Führerschein entzogen.

dpa

Zwei betrunkene Brüder im Alter von 22 und 25 Jahren sollen am Sonntagabend im Rostocker Stadtteil Lütten Klein zwei jugendliche Brüder ausgeraubt haben. Der 22 Jahre alte mutmaßliche Haupttäter habe in der Unterführung der S-Bahn-Station auf die Jugendlichen eingeschlagen und Geld und eine Halskette gefordert, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

26.02.2013

In den vergangenen zwei Jahren hat die Zahl von entdeckten Cannabis-Plantagen in Mecklenburg-Vorpommern zugenommen. Nach Angaben des Landeskriminalamts (LKA) waren es alleine im vergangenen Jahr 16 teils sehr große Plantagen, im Jahr zuvor 13. In den Jahren davor lag die Zahl der entdeckten illegalen Plantagen jeweils im mittleren einstelligen Bereich.

26.02.2013

Es war knapp. Doch zur Miss Germany hat es nicht ganz gereicht. Bei der Wahl in Rust (Baden-Württemberg) schrammte Miss MV Nicole Ockert in der Nacht zum Sonntag am Podium vorbei, auf dem Caroline Noeding aus Hannover ganz oben landete.

11.03.2013