Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Till Reiners holt Gold beim „Koggenzieher“
Nachrichten MV aktuell Till Reiners holt Gold beim „Koggenzieher“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 04.03.2013
„Da bleibt uns nur die Wut“: Till Reiners auf der Bühne 602 in Rostock beim „Koggenzieher“-Finale. Quelle: Thomas H‰ntzschel/ nordlicht
Anzeige
Rostock

Der Wahl-Berliner zog in seinem Programm „Da bleibt uns nur die Wut“ gekonnt gegen den Irrwitz moderner Sprachverblödung zu Felde. Er stellte ein wirksames Instrument dagegen: das Denken.

Den Publikumspreis ging an René Steinberg. Er war mit seinem Programm „Wer lacht, zeigt Zähne!“ angetreten.

Lesen Sie mehr zum Thema in der Montagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG.

OZ

Nach einer angeblichen Prügelattacke von zwei Jugendlichen auf ein elfjähriges Mädchen am Samstagabend in Rostock hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen.

03.03.2013

Nach einer angeblichen Prügelattacke von zwei Jugendlichen auf ein elfjähriges Mädchen am Samstagabend in Rostock hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen.

03.03.2013

Mehr als 100 freiwillige Helfer haben am Sonntag nach Christa Unger gesucht, die bereits seit dem 7. Januar vermisst.

17.03.2013
Anzeige