Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Till Reiners holt Gold beim „Koggenzieher“

Rostock Till Reiners holt Gold beim „Koggenzieher“

Exzellente Unterhaltung und Spannung pur: Beim vom Theater Compagnie de Comédie, der OSTSEE-ZEITUNG und dem Kabarett Dietrich & Raab zum neunten Mal veranstalteten Koggenzieher-Festival setzte sich am Sonntagabend Till Reiners (28) gegen elf hochkarätige Konkurrenten durch.

Voriger Artikel
Elfjährige nach Prügelattacke schwer verletzt
Nächster Artikel
Kuschelsonne

„Da bleibt uns nur die Wut“: Till Reiners auf der Bühne 602 in Rostock beim „Koggenzieher“-Finale.

Quelle: Thomas H‰ntzschel/ nordlicht

Rostock. Der Wahl-Berliner zog in seinem Programm „Da bleibt uns nur die Wut“ gekonnt gegen den Irrwitz moderner Sprachverblödung zu Felde. Er stellte ein wirksames Instrument dagegen: das Denken.

Den Publikumspreis ging an René Steinberg. Er war mit seinem Programm „Wer lacht, zeigt Zähne!“ angetreten.

Lesen Sie mehr zum Thema in der Montagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtmitte

Von der Wut weiter zum Denken. So könnte man eine Programmbotschaft von Till Reiners umschreiben. Gestern Abend gewann der Berliner damit den zum neunten Mal vergebenen Kabarettpreis Rostocker Koggenzieher in Gold.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.