Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Tim Mälzers Karawane bei Tribsees

Tim Mälzers Karawane bei Tribsees

Tribsees. Ungewohntes Treiben in Dorow bei Tribsees ( Kreis Vorpommern-Rügen). Autos, Transporter und sogar ein Bus fielen dort ein.

Voriger Artikel
„MS Koi“ legt zur Partyfahrt bei Hanse Sail ab
Nächster Artikel
Regen verzögert Start der Getreidernte

Zu Späßen aufgelegt: Tim Mälzer mit Grünzeug auf dem Kopf und Kollege Roland Trettl im Gewächshaus in Dorow .

Quelle: Raik Mielke

Tribsees. Ungewohntes Treiben in Dorow bei Tribsees ( Kreis Vorpommern-Rügen). Autos, Transporter und sogar ein Bus fielen dort ein. Männer und Frauen mit Kameras und Mikrofonen, die die Straße rauf- und runter wuseln, passen nicht in das Bild vom idyllischen Dorf. Der Grund: TV-Koch Tim Mälzer und Star-Koch Roland Trettl sind gerade für Dreharbeiten für die neue Sat.1-Serie „Karawane der Köche“ unterwegs und einem neuen Trend auf der Spur. Schuld an dem Massenansturm ist Olaf Schnelle. Er wohnt in Dorow und erregte Interesse mit seiner Idee, in Vorpommern eine alte und gerade wieder moderne Art der Haltbarmachung von Gemüse zu etablieren– das Fermentieren. Darüber möchte Tim Mälzer, ein alter Bekannter von Schnelle, in seiner Sendung berichten. In Dorow entsteht noch 2016 eine Produktionshalle.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.