Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Todesursache geklärt: Berliner im Wasser erfroren
Nachrichten MV aktuell Todesursache geklärt: Berliner im Wasser erfroren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:21 27.02.2013

Das ergab die Obduktion der Leiche.

Der Mann war zudem angetrunken. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht. Der 26-Jährige hatte am 16. Februar eine Karnevals feier besucht und war nachts verschwunden. Am Tag darauf war er tot im Wasser gefunden worden.

OZ

Ein imposantes Schauspiel: Mitten im Schlosspark in Putbus auf Rügen messen zwei Damhirsche in den letzten Februartagen ihre Kräfte.„Sie wollen sich ausprobieren, einfach spielen, zwei Halbstarke im Schnee.

27.02.2013

Mit einem einstündigen Warnstreik wollen die Mitarbeiter der rund 400 Apotheken in MV morgen ab 12 Uhr die sofortige Einführung einer Nacht- und Notdienstpauschale einfordern, teilte der Apothekerverband gestern mit.

27.02.2013

Mecklenburg-Vorpommern will bis 2020 seine Technologieförderung auf sechs Zukunftsfelder sowie zwei Kompetenzzentren konzentrieren. Besondere Zukunftschancen haben die Bereiche Gesundheit, Maschinenbau, Informations- und Kommunikationstechnologie, Energie, Mobilität und Ernährung, sagte Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) gestern in Schwerin.

27.02.2013
Anzeige