Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall bei Teterow

Teterow Tödlicher Unfall bei Teterow

Ein Toter und zwei Schwerverletzte – das ist die traurige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich auf der Bundesstraße 104 bei Teterow (Landkreis Rostock) ereignete.

Teterow. Ein Toter und zwei Schwerverletzte – das ist die traurige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich auf der Bundesstraße 104 bei Teterow (Landkreis Rostock) ereignete. Nach den Ermittlungen der Polizei war ein Auto am Sonntag vor dem Ortseingang von Teterow aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und daraufhin gegen einen Baum geprallt. Ein Autoinsasse erlitt bei dem Aufprall tödliche Verletzungen, zwei weitere Insassen des Fahrzeugs wurden dabei schwer verletzt. Am Unglücksauto entstand durch die Wucht des Aufpralls Totalschaden. Die Bundesstraße 104 musste nach dem Unfall für zweieinhalb Stunden in beiden Richtungen von der Polizei voll gesperrt werden. An der Untersuchung der Ursache des Unfalls beteiligte sich nach Polizeiangaben auch ein Sachverständiger der Dekra. Angaben zu Alter und Identität der Fahrzeuginsassen konnte die Polizei zunächst noch nicht machen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor Heim-WM
Bundestrainer Marco Sturm glaubt an eine erfolgreiche Heim-WM.

Zum zweiten Mal ist Marco Sturm als Bundestrainer für die deutsche Eishockey-Auswahl bei einer WM verantwortlich. Die Erwartungen vor dem Heim-Turnier sind riesig. „Die Mannschaft ist gut genug für was Tolles“, sagte der 38-Jährige im dpa-Interview.

mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.