Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Tweet: Bestechungsversuch mit Kinderriegel

Twitter Tweet: Bestechungsversuch mit Kinderriegel

Nachbarschaftsstreit um Ruhestörung und Schokoriegel erheitert Deutschland.

Voriger Artikel
Nach Bombendrohungen: 26-Jähriger droht Haftstrafe
Nächster Artikel
Gericht stoppt Erschließung von Ferienpark

Kinderriegel-Tweet erheitert Deutschland.

Quelle: pete_electro

Hannover. Auf Twitter veröffentlichte der Hannoveraner pete_lectro am Sonntag das Foto eines Notizzettels – und das ging sogleich viral. Der Freund des Twitter-Nutzers habe Geburtstag gefeiert und die Nachbarn freundlich darauf hingewiesen, schreibt pete_lectro. Als kleine Entschädigung für die erwartete Lärmbelästigung schenkte das Geburtstagskind jedem Nachbar sogar einen Kinderriegel. Einer ließ sich davon jedoch nicht beirren.

 

Der verärgerte Nachbar antwortete prompt mit einem eigenen Zettel. Darauf stand „Lieber Nachbar, ich lasse mich nicht bestechen, anbei Kinder-Riegel zurück. Gruß! P.S. Die Hausordnung ist einzuhalten.“ Mit Klebeband am Zettel befestigt war der unangetastete Kinderriegel.

„Die deutscheste Reaktion aller Zeiten“, kommentierte Twitter-Nutzer pete_lectro. In einem Tag wurde das Foto etwa anderthalb Tausend mal bei Twitter geteilt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.