Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Über Affen-Selfies und Regenbögen
Nachrichten MV aktuell Über Affen-Selfies und Regenbögen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 17.09.2017
In Folge 21 des Satirischen Wochenrückblicks spricht der Poetry Slammer Diego Hagen über Affen-Selfies, Regenbögen und keine Politik. Quelle: Diego Hagen
Anzeige
Rostock

In Folge 21 des Satirischen Wochenrückblicks am 17. September verzichtet der Poetry Slammer Diego Hagen auf Politik und spricht über Affen-Selfies und Regenbögen.

Der gebürtige Berliner Diego Hagen wohnte und studierte in Greifswald und lebt nun in Rostock. Neben seiner Leidenschaft des Poetry Slams ist er Autor, Singer-Songwriter und Moderator.

OZ

Die Piraten-Rocker beschließen die diesjährige Festspielsaison in Ralswiek.

18.09.2017

Die Rostocker haben am Sonnabend im Spiel gegen Werder II den ersten Heimdreier der Saison verpasst. Der Drittligist entwickelte besonders nach der Pause kaum Zug zum Tor.

16.09.2017

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock kann den nächsten Anlauf auf den ersten Saisonheimsieg doch nicht mit Amaury Bischoff bestreiten. Der Kapitän hat sich im Abschlusstraining schwerer als gedacht verletzt. Mehr in unserem Live-Ticker.

16.09.2017
Anzeige