Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Unbekannte entsorgen illegal Sondermüll
Nachrichten MV aktuell Unbekannte entsorgen illegal Sondermüll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 10.03.2016

. Zum wiederholten Mal haben unbekannte Täter in der Nähe von Zarrentin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) illegal Sondermüll entsorgt. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden Asbestreste, Bau- und Elektroschrott sowie Altölflaschen gefunden. Ein Hinweis eines Anwohners führte die Beamten zu der illegalen Deponie. Bereits vergangenen Sonntag fanden die Beamten größere Mengen Sondermüll im Nachbarort Kölzin.

OZ

Abiturnoten geben angeblich Auskunft darüber, wie gut oder schlecht die jeweilige Schule ist.

10.03.2016

. Die Polizei in Deutschland soll weniger Schwerlasttransporte begleiten und entlastet werden.

10.03.2016

Die Fährreederei Scandlines hat sich verwundert über eine pessimistische Studie zur Zukunft des Unternehmens gezeigt.

10.03.2016
Anzeige