Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Unbekannte schmieren Hakenkreuze an Schule
Nachrichten MV aktuell Unbekannte schmieren Hakenkreuze an Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 08.03.2013
Anzeige
Demmin

Wie die Polizei am Mittwoch weiter mitteilte, hatten die bislang unbekannten Täter das verbotene Nazisymbol auf die Rückseite des Schulgebäudes gemalt. Den Tatzeitraum grenzt die Behörde auf Dienstag 16 Uhr bis Mittwoch 7.30 Uhr ein. Die mit schwarzer Farbe aufgebrachte Schmiererei sei unmittelbar nach der Anzeigenaufnahme von Mitarbeitern der Stadtverwaltung beseitigt worden, die Kosten wurden mit mehr als hundert Euro angegeben.

dpa

Wildwestmethoden im Nordosten: Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch mit einem Auto absichtlich durch eine Tür eines gläsernen Einkaufszentrums in Greifswald (Kreis Vorpommern-Greifswald) gerast.

08.03.2013

Zwei Unbekannte sollen in der Schweriner Straßenbahn einem behinderten Vater sein Kind entrissen haben.

20.03.2013

Zum Auftakt der Internationalen Tourismusbörse ITB in Berlin hat Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) auf die Wetterabhängigkeit der Tourismusbranche in Mecklenburg-Vorpommern hingewiesen.

08.03.2013
Anzeige