Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Unfall unterbricht Internetverbindung
Nachrichten MV aktuell Unfall unterbricht Internetverbindung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 23.03.2014
Dringend nötig. Quelle: Robert Haberer
Anzeige
Hohensee

Durch einen Unfall ist die Internetverbindung von Hohensee bei Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) vorübergehend unterbrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, sei in der Nacht zu Sonntag auf der Landstraße 26 ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und habe neben einem Baum auch einen Mast der Telefonleitung gerammt. 

Der 32-jährige Fahrer wurde nur leicht verletzt. Bei ihm wurden 1,76 Promille Alkohol gemessen. An seinem Auto entstand Totalschaden.

Bereits am Samstagabend ereignete sich im benachbarten Usedom ein Unfall auf der Bundesstraße 111 zwischen Neppermin und Pudagla. In einer Kurve kam ein Auto von der Straße ab. Der Fahrer blieb unverletzt und versuchte, zu Fuß vom Unfallort zu entkommen. Er wurde in der Nähe aufgegriffen – die Messung ergab 1,68 Promille. Einen Führerschein hatte der 21-Jährige ebenfalls nicht.



Robert Haberer

Während nur 52 Prozent der Rostocker Brandschützer für Steffen Grafe votieren, findet sein Stellvertreter Uwe Eberhardt 73 Prozent Zustimmung.

24.03.2014

Einem 35-jährigen Mann aus Rostock-Lichtenhagen wird vorgeworfen, sich an einer 29-Jährigen vergangen zu haben.

23.03.2014

Bis 6. April richtet der Hanseatischen Köcherclub Wismarbucht ein kulinarisches Programm rund um das „Silber des Meeres“ aus.

24.03.2014
Anzeige