Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Unfall unterbricht Internetverbindung

Hohensee/Pudagla Unfall unterbricht Internetverbindung

Immer Alkohol im Spiel: Beim ostvorpommerschen Hohensee kollidiert ein Auto mit dem Mast einer Telefonleitung. In Pudagla flüchtet der Fahrer.

Voriger Artikel
Stadtbrandmeister knapp im Amt bestätigt
Nächster Artikel
Kreuzliner übt mit Fregatte am Horn von Afrika

Dringend nötig.

Quelle: Robert Haberer

Hohensee. Durch einen Unfall ist die Internetverbindung von Hohensee bei Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) vorübergehend unterbrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, sei in der Nacht zu Sonntag auf der Landstraße 26 ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und habe neben einem Baum auch einen Mast der Telefonleitung gerammt. 

Der 32-jährige Fahrer wurde nur leicht verletzt. Bei ihm wurden 1,76 Promille Alkohol gemessen. An seinem Auto entstand Totalschaden.

Bereits am Samstagabend ereignete sich im benachbarten Usedom ein Unfall auf der Bundesstraße 111 zwischen Neppermin und Pudagla. In einer Kurve kam ein Auto von der Straße ab. Der Fahrer blieb unverletzt und versuchte, zu Fuß vom Unfallort zu entkommen. Er wurde in der Nähe aufgegriffen – die Messung ergab 1,68 Promille. Einen Führerschein hatte der 21-Jährige ebenfalls nicht.



Robert Haberer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.