Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Vermisster Rentner aus Schwerin tot
Nachrichten MV aktuell Vermisster Rentner aus Schwerin tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 11.03.2016

. Ein seit knapp einer Woche vermisster 87-jähriger Rentner aus Schwerin ist tot. Polizeibeamte entdeckten die Leiche des Mannes gestern in unwegsamem Gelände einer Kleingartenanlage im Süden der Stadt. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war der Mann vermutlich umhergeirrt, im Gestrüpp gestürzt, liegengeblieben und dann gestorben. Anzeichen für eine Straftat gebe es nicht. Nach dem Rentner war seit Samstag gesucht worden, zuletzt auch durch die Polizei, die gestern rund 50 Beamte im Einsatz hatte.

OZ

. Die Oppositionsfraktionen der Linken und der Grünen haben einem Antrag der Koalitionsfraktionen SPD und CDU zum weiteren Ausbau des Bio-Landbaues zugestimmt.

11.03.2016

. Eine Woche nach den Flüchtlingsprotesten vor der Notunterkunft in Jördenstorf hat sich die Lage in dem Ort im Kreis Rostock wieder entspannt.

11.03.2016

. Verbraucher in Deutschland wollen nach den Worten des Bio-Marketingexperten Ulrich Hamm von der Universität Kassel zunehmend „Genuss ohne schlechtes Gewissen“ einkaufen.

11.03.2016
Anzeige