Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Vollsperrung auf der A20 nach Karambolage

Tessin/Bad Sülze Vollsperrung auf der A20 nach Karambolage

Auf der Autobahn 20 hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Polizisten seien zwischen dem Parkplatz Lindholz und der Ausfahrt Bad Sülze (Kreis Vorpommern-Rügen) am späten Sonntagnachmittag damit beschäftigt gewesen, einen Unfall aufzunehmen, als ein Wagen in die Unglücksstelle raste, sagte ein Polizeisprecher in Rostock.

Voriger Artikel
Niederlage in Halle: Nächster Rückschlag für Hansa
Nächster Artikel
Viele Besucher zu Beginn der Heringstage

Vollsperrung auf der A20: Sonntagnachmittag fuhr ein Auto zwischen Tessin und der Anschlussstelle Bad Sülze (Vorpommern-Rügen) auf der A20 in eine Unfallstelle. Fünf Personen wurden dabei zum Teil schwer verletzt.

Quelle: Stefan Tretropp

Tessin. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Polizist in einem Streifenwagen eingeklemmt, ein weiterer sei ebenfalls verletzt worden. Die Rettungsarbeiten gestalten sich wegen des schweren Schneesturms schwierig.

Insgesamt waren vier Wagen in den Unfall verwickelt. Fünf Personen wurden verletzt, zwei davon schwer.

Die A 20 musste in beide Richtungen gesperrt werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock/Anklam
Glätte und Sturm sorgten am Wochenende für Chaos auf den Straßen in Mecklenburg-Vorpommern.

Zugeschneite Autos, glatte Straßen und Schneeverwehungen: In Mecklenburg-Vorpommern hat es am Wochenende rund 15 Zentimeter geschneit. Die Polizei zählte bis Sonntagabend etwa 150 witterungsbedingte Unfälle im Land, mindestens 17 Personen wurden verletzt, zwei davon schwer.

mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.