Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Wetterdienst warnt vor orkanartigen Böen in MV

Schwerin Wetterdienst warnt vor orkanartigen Böen in MV

Unwetterwarnung für den Westen Mecklenburg-Vorpommerns: Die Experten warnten vor entwurzelten Bäumen, herabstürzenden Gegenständen und Schäden an Gebäuden.

Voriger Artikel
Was heute in MV wichtig wird
Nächster Artikel
Ministerium prüft weitere Schäden auf der A20 bei Tribsees

Der Deutsche Wetterdienst warnt für Donnerstag vor orkanartigen Böen im Westen Mecklenburg-Vorpommerns. (Symbolfoto)

Quelle: Stefan Sauer / dpa

Schwerin. Der Deutsche Wetterdienst warnt für Donnerstag vor orkanartigen Böen im Westen Mecklenburg-Vorpommerns. Die Gefahr bestehe voraussichtlich zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr, teilte der DWD in Potsdam mit und gab eine Unwetterwarnung für das Gebiet heraus. Es bestehe die Gefahr von orkanartigen Böen der Stufe drei – von vier. Die Experten warnten vor entwurzelten Bäumen, herabstürzenden Gegenständen und Schäden an Gebäuden.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Twitter-Shitstorm als Antwort
Die Hilferufe von Carmen Yulin Cruz wurden von Donald Trump mit Vorwürfen gekontert: Sie sei unfähig, und die Demokraten hätten ihr offenbar gesagt, dass sie „fies zu Trump sein muss“.

Mit einem verzweifelten Hilferuf bittet Carmen Yulín Cruz das Weiße Haus um Beistand nach dem zerstörerischen Hurrikan „Maria“. Viele Puerto Ricaner fühlen sich als Bürger zweiter Klasse. Mit seinen schulmeisternden Tweets gießt Präsident Trump weiter Öl ins Feuer.

mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.