Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Wildpark Güstrow erhält „Leuchtturm“
Nachrichten MV aktuell Wildpark Güstrow erhält „Leuchtturm“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 11.03.2016

. Der Wildpark MV in Güstrow ist in diesem Jahr vom Ostdeutschen Sparkassenverband (OSV) mit dem Marketingpreis „Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“ ausgezeichnet worden. Dem früheren Natur- und Umweltpark Güstrow gelinge es, mit einem kreativen Konzept das Angebot für seine Kunden zu verbessern, sagte OSV-Präsident Michael Ermrich gestern auf der ITB in Berlin. Ermrich hob dabei das Gigantum hervor, Deutschlands größtes Wildgehege, und den Aquatunnel.

OZ

. Die Oppositionsfraktionen der Linken und der Grünen haben einem Antrag der Koalitionsfraktionen SPD und CDU zum weiteren Ausbau des Bio-Landbaues zugestimmt.

11.03.2016

. Eine Woche nach den Flüchtlingsprotesten vor der Notunterkunft in Jördenstorf hat sich die Lage in dem Ort im Kreis Rostock wieder entspannt.

11.03.2016

. Verbraucher in Deutschland wollen nach den Worten des Bio-Marketingexperten Ulrich Hamm von der Universität Kassel zunehmend „Genuss ohne schlechtes Gewissen“ einkaufen.

11.03.2016
Anzeige