Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Das Schwarzbuch der Steuerverschwendung wird veröffentlicht

Berlin/Schwerin Das Schwarzbuch der Steuerverschwendung wird veröffentlicht

Der Bund der Steuerzahler veröffentlicht heute sein jährliches Schwarzbuch der Steuerverschwendung, in dem aus Mecklenburg-Vorpommern fünf noch geheime Fälle enthalten sind.

Voriger Artikel
„Sanft schläft der Tod“: Psychothriller mit Matthias Brandt
Nächster Artikel
Fledermäuse und hochfliegende Pläne

Das Schwarzbuch der Verschwendung liegt auf einem Tisch.

Quelle: Carsten Rehder/archiv

Berlin/Schwerin. Der Bund der Steuerzahler veröffentlicht heute sein jährliches Schwarzbuch der Steuerverschwendung. Aus Mecklenburg-Vorpommern sind in diesem Jahr fünf Fälle dabei. Um welche es geht, ist noch geheim. Im vergangenen Jahr hatte der Verein im Nordosten vier Verschwendungsfälle angeprangert.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Firmenübernahmen
Die Einkaufstour chinesischer Firmen in Deutschland wird wohl weitergehen.

2016 schlugen chinesische Firmenübernahmen hohe Wellen, dieses Jahr ist es ruhiger geworden. Doch das wird voraussichtlich nur eine vorübergehende Delle sein - obwohl Chinas Firmen hoch verschuldet sind.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.