Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Fast 400 Fahrer in fünf Stunden geblitzt

Gallin Fast 400 Fahrer in fünf Stunden geblitzt

Von gut 3000 Fahrzeugen, die in Richtung Berlin unterwegs waren, wurden am Montag in einer Baustelle der A 24 bei Gallin (Kreis Ludwigslust-Parchim) 391 als zu schnell registriert.

Gallin. Fast 400 Kraftfahrer sind am Montag innerhalb von fünf Stunden in einer Baustelle der Autobahn A 24 bei Gallin (Kreis Ludwigslust-Parchim) geblitzt worden. Von gut 3000 Fahrzeugen, die in Richtung Berlin unterwegs waren, wurden 391 als zu schnell registriert, wie die Polizei bilanzierte. Darunter waren auch 23 Lastwagen und drei Busse. In der Baustellenzone dürfen höchstens 60 Stundenkilometer gefahren werden - ein Pkw war mit 139 km/h der Schnellste. Dem Autofahrer drohten drei Monate Fahrverbot, 600 Euro Bußgeld sowie vier Punkte in Flensburg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.