Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Zahlreiche Glatteisunfälle

Ludwigslust/Neubrandenburg Zahlreiche Glatteisunfälle

Witterungsbedingte Unfälle haben am Wochenende ein Menschenleben und zahlreiche Verletzte gefordert.

Ludwigslust/Neubrandenburg. Witterungsbedingte Unfälle haben am Wochenende ein Menschenleben und zahlreiche Verletzte gefordert. Auf der A 24 bei Ludwigslust war laut NDR gestern ein mit sieben Menschen besetzter Kleintransporter verunglückt. Dabei starb nach Polizeiangaben ein Mensch, sechs Insassen wurden verletzt. Auf der A 14 am Kreuz Schwerin wurden zwei Menschen bei einem Unfall schwer verletzt. Die Polizei vermutet, dass die Fahrer auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell unterwegs waren.

Bereits am Sonnabendmorgen war es auf der Autobahn 20 durch Blitzeis gleich zu sieben Verkehrsunfällen mit acht Autos gekommen. Drei Menschen wurden verletzt. Die Unfälle ereigneten binnen drei Stunden zwischen den Anschlussstellen Friedland und Neubrandenburg/Ost, teilte die Polizei mit. Sämtliche Fahrer hätten ihre Geschwindigkeit nicht angepasst.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse
Nahles hatte mit klarer Kante und schlüssigen Argumenten für den Gang in die ungeliebte GroKo beim Parteitag in Bonn jüngst an der Basis an Zustimmung gewonnen. foto: Gregor Fischer

Ein SPD-Vorsitzender stürzt im Adenauer-Haus der CDU: Diese jetzt schon historische Regierungsbildung bekommt am Ende eine besonders dramatische und tragische Note. Statt Martin Schulz soll es künftig Andrea Nahles für die Sozialdemokraten richten.

mehr
Mehr aus MV aktuell
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.