Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Zeugen für verfassungsfeindliche Aktionen rechter Camper gesucht
Nachrichten MV aktuell Zeugen für verfassungsfeindliche Aktionen rechter Camper gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 21.05.2013
Anzeige
Ückeritz

Die Gruppe war aufgefallen, weil andere Camper bereits in der Nacht zu Samstag eine Gruppe dieses Treffens verfassungsfeindliche Parolen hatte grölen hören. Die Polizei habe daraufhin ihre Präsenz verstärkt, am Wochenende aber weder die Urheber der Parolen noch andere extremistische Aktivitäten bis zur Abreise gefunden. Der Staatsschutz ermittle.

dpa

Auf sehr belebten Parkplätzen wurden am Wochenende in MV Fahrzeuge im Wert von 80 000 Euro entwendet.

22.05.2013

Eine Londoner Bank hatte dem 66-Jährigen im Februar telefonisch im Februar 890 000 Euro in Aussicht gestellt. Er müsse jedoch mehr als 100 000 Euro Depotkosten zahlen.

22.05.2013

Die Organisatoren haben weder in Zinnowitz noch in Usedom eine Gelände für den Musikmarathon gefunden, da die Behörden Lärm und Chaos befürchteten.

22.05.2013
Anzeige