Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Medien Claire Foy bekommt Nachzahlung von Netflix
Nachrichten Medien Claire Foy bekommt Nachzahlung von Netflix
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 03.05.2018
Claire Foy. Quelle: AP
Los Gatos

Claire Foy hat für ihre Rolle bei „The Crown“ weniger Gage als ihr männlicher Kollege bekommen. Nun soll sie eine Nachzahlung bekommen - eine Entschuldigung von Netflix gab es bereits.

Von RND

Der Facebook-Datenskandal hat sie in die Knie gezwungen: Cambridge Analytica und deren Muttergesellschaft SCL Group. Für Chefs und Geldgeber von Cambridge Analytica scheint das aber keineswegs der Anfang vom Ende. Schaut man, wer bei der neuen Datenfirma Emerdata Limited das Sagen hat, trifft man auf alte Bekannte.

03.05.2018

Darf man eigentlich noch ein Zigeunerschnitzel bestellen? Diese und andere Fragen zur politischen Korrektheit von Sprache wurden am Mittwochabend in der Sendung von Sandra Maischberger diskutiert. Mit in der Runde: Skandal-Rapper Bushido. Das garantierte zumindest den Unterhaltungsfaktor.

03.05.2018

Zum zwölften Mal startet an diesem Mittwoch die re:publica in Berlin. Die Macher der Webkonferenz erwarten mehr als 9000 Besucher.

02.05.2018