Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -2° wolkig
Nachrichten Medien Fernsehen

19 Geburten mussten die Hebammen der Greifswalder Universitätsfrauenklinik in den vergangenen Tagen betreuen. Im Anklamer Ameos Klinikum waren es zehn.

09:40 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

19 Geburten mussten die Hebammen der Greifswalder Universitätsfrauenklinik in den vergangenen Tagen betreuen. Im Anklamer Ameos Klinikum waren es zehn.

09:40 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei dem Brand zweier Frachtschiffe vor der Halbinsel Krim wurden zehn Seeleute tot geborgen, weitere zehn Crew-Mitglieder galten als vermisst. Rettungskräfte haben keine Hoffnung mehr, die Vermissten noch lebend zu finden. Zwölf Matrosen konnten gerettet werden.

08:06 Uhr