Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Neuer Polizei-Großeinsatz in Brüssel

Brüssel Neuer Polizei-Großeinsatz in Brüssel

Bei einem Großeinsatz der belgischen Polizei sind am Samstag im Stadtteil Etterbeek mehrere Anwohner umliegender Häuser in Sicherheit gebracht worden.

Brüssel. Bei einem Großeinsatz der belgischen Polizei sind am Samstag im Stadtteil Etterbeek mehrere Anwohner umliegender Häuser in Sicherheit gebracht worden. Wie Augenzeugen dem Sender RTBF weiter berichteten, waren rund 50 Beamte im Einsatz.

Auch Bombenentschärfer und Spezialkräfte seien zwischenzeitlich vor Ort gewesen. Unklar war zunächst, ob es einen Zusammenhang zu den Anti-Terror-Ermittlungen nach den Anschlägen von Brüssel und Paris gibt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel
Nach der Festnahme dreier Terrorverdächtiger durch,kämmt die Polizei den Brüsseler Stadtteil Anderlecht.

Erfolge für die Ermittler bei der Aufklärung der Terroranschläge in Belgien. Verbindungen zwischen den Anschlägen von Brüssel und Paris werden sichtbar.

mehr
Mehr aus Nachrichten
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr