Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama

Panorama

Der achtjährige Turboschüler Laurent Simons aus Amsterdam fährt mit seinen Eltern im Europa-Park mit der Achterbahn.

Auch ein Wunderkind hat in aller Regel eins gern: Spaß. Deshalb genießt der niederländische Turboabiturient Laurent Simons nach seinem Schulabschluss erst einmal die Freizeit – bevor der Achtjährige an die Uni geht.

14:46 Uhr
Anzeige

„Otto ist ein Mann für heute, morgen und übermorgen.“ Sagt sein Freund und Kollege Udo Lindenberg.

14:02 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Sie selbst ist Vegetarierin, und kämpft für die Rechte der Tiere. Oscarpreisträgerin Natalie Portman.

13:22 Uhr
Panorama

„Sports Illustrated“ - Model stillt Baby auf dem Laufsteg

Die Bikinis und Badeanzüge gerieten fast in den Hintergrund: Bei der Bademodenschau der Zeitschrift „Sports Illustrated“ in Miami sorgten einige Models für Staunen im Publikum.

12:56 Uhr

Am Yachthafen auf Fehmarn (Schleswig-Holstein) ist eine Hüpfburg ins Hafenbecken geweht. Sie löste sich aus ihrer Verankerung und überschlug sich. Dabei wurden vier Kinder verletzt, eine Junge brach sich den Arm.

12:10 Uhr
Anzeige

Die Rettung kam zu spät: Eine 60-jährige, gehbehinderte Frau aus Scharbeutz (Schleswig-Holstein) ist am Sonntag ihren Brandverletzungen erlegen. Sohn, Ehemann und einem Polizeibeamten war es nicht gelungen, die Frau ins Freie zu holen.

11:53 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Dem Koch Eckart Witzigmann stößt der Umgang mit Lebensmittel in Europa übel auf. Besonders die Deutschen würden negativ herausstechen.

11:12 Uhr

Meghan Markle wird schon als neue Stil-Ikone der britischen Royals gefeiert. Doch mit dem Protokoll der königlichen Familie ist die Herzogin noch nicht ganz vertraut. Das zeigt auch ihr Auftritt beim Wimbledon-Finale.

12:15 Uhr

Eine Frau hatte Xavier Naidoo im vergangenen Jahr als Antisemiten bezeichnet. Der Sänger wehrte sich gerichtlich gegen die Vorwürfe – und hat jetzt einen Prozess vor dem Landgericht Regensburg gewonnen.

10:48 Uhr

Prolet, Spießer, Millionär: Wer ein vor sich fahrendes Auto betrachtet, hat meist auch gleich ein Bild vom Fahrer vor Augen. Mit der Realität muss das nicht zwingend etwas zu tun haben.

09:55 Uhr
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige