Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 0° Sprühregen
Nachrichten Panorama

Panorama

Jazzsänger Michael Bublé (2.v.r.) hat jetzt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Hollywood ehrt den Schmusesänger Michael Bublé: Auf dem „Walk of Fame“ hat der kanadische Musiker eine Sternen-Plakette enthüllt - und darauf gleich einen Kraftakt vorgeführt.

11:23 Uhr

Sänger Michael Schulte, die Schauspieler Paula Beer und Sebastian Koch sowie die Erfolgsserie „Babylon Berlin“ zählen zu den großen Gewinnern der Bambi-Verleihung. Für den vielleicht denkwürdigsten Moment sorgte aber Showmaster Thomas Gottschalk.

17.11.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Auch Politiker haben Ärger mit der Deutschen Bahn. Im jüngsten Fall traf es die Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock. Deren Kinder ließ der Zug am Bahnhof stehen.

16.11.2018

Bei einem Brand in einer Klinik in Konstanz ist ein Mensch ums Leben gekommen. Das Feuer war am Freitagabend in einem Patientenzimmer ausgebrochen.

16.11.2018

Der Eurojackpot ist geknackt. Fünf Spieler teilten sich den satten Gewinn von 90 Millionen Euro. Zwei von ihnen kommen aus Deutschland.

16.11.2018

Stars aus aller Welt schreiten am Freitagabend bei der Bambi-Verleihung in Berlin über den Roten Teppich. Viele Augen richten sich aber vor allem auf den vom Feuer-Drama in Kalifornien betroffenen Thomas Gottschalk.

16.11.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Schlager-Sängerin Marianne Rosenberg hat nach einem Autounfall in Berlin einen Auftritt abgesagt. Ein Autofahrer war ungebremst in den Wagen der 63-Jährigen gefahren.

16.11.2018

Das Dach kaputt, die Zwischendecken Schweizer Käse, es riecht nach Stinktier – mit schonungsloser Offenheit beschreibt ein Hausbesitzer bei Ebay Kleinanzeigen sein Eigenheim. Und stößt damit auf überraschend viel Interesse.

16.11.2018

Ein mutmaßlicher Mörder hat in Aachen seinen Darm im Gerichtssaal entleert. Weil keine Reinigungskraft verfügbar war, musste der Prozess in einem anderen Raum fortgesetzt werden.

16.11.2018

Ein herzerwärmendes Video von zwei afrikanischen Flüchtlingskindern, die das erste Mal Schnee sehen, begeistert Menschen weltweit. Auch Kanadas Premier Justin Trudeau zeigt sich gerührt.

16.11.2018

Meistgelesene Artikel