Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 6° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Eine Prostituierte wartet auf ihrem Zimmer in einem Bordell auf Kundschaft (Symbolfoto).

Ein 56-Jähriger hat in einem Bordell in Rosenheim mit Messern auf einen Mann eingestochen. Als Grund gab er an, dass er mit der Leistung dort unzufrieden war.

15:16 Uhr

Der wegen Missbrauchsvorwürfen angeklagte US-Sänger R. Kelly muss eine Konzertreise nach Dubai vorerst absagen. Der R&B-Star ist nur gegen Kaution auf freiem Fuß.

22.03.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Über eine Stunde hält ein Mann ein 13-jähriges Mädchen auf einem Parkdeck eines Einkaufszentrums fest, es kommt zu sexuellen Übergriffen. Das Mädchen kann sich schließlich losreißen.

22.03.2019

Teile Deutschlands können sich am Wochenende auf sonniges Wetter mit bis zu 21 Grad freuen. Doch nicht überall wird es frühlingshaft schön.

22.03.2019

Unauffindbar im Müll gelandet sind die Klausuren von 40 Münchener Jurastudenten. Jetzt ermittelt die Polizei – und die Studenten stehen vor einer schweren Entscheidung.

22.03.2019

Polens Hobby-Historiker Piotr Koper ist eigentlich für seine Suche nach dem sagenumwobenen Goldzug bekannt, konnte die mit Kriegsbeute beladenen Waggons bisher aber nicht finden. Überraschend entdeckte er nun einen anderen Schatz.

22.03.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das wusste noch keiner: „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke berichtet in einem Essay, wie sie zwei Aneurysmen und zwei schwere Operationen überstand – und nur knapp dem Tod entkam.

22.03.2019

Während eines live im TV übertragenen Gottesdienstes wird ein kanadischer Priester mit einem Messer niedergestochen. Das Entsetzen ist große, auch bei Premierminister Justin Trudeau.

22.03.2019

Während Retter versuchen, eine eingeklemmte junge Frau aus einem Autowrack zu befreien, filmt ein Gaffer die Szenerie. Gegenüber der Polizei verteidigt er sein Verhalten auch noch.

22.03.2019

Der Lärm war so schlimm, dass sich Fußgänger die Ohren zuhalten mussten: Einen aufgemotzten Lamborghini hat die Dortmunder Polizei aus dem Verkehr gezogen. Die Polizei fand deutliche Worte.

22.03.2019

Meistgelesene Artikel