Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama 35 Tote bei Verkehrsunfall in Pakistan
Nachrichten Panorama 35 Tote bei Verkehrsunfall in Pakistan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 22.03.2014
Anzeige
Islamabad

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Südwesten Pakistans sind 35 Menschen getötet worden. Ein Bus stieß in der Provinz Belutschistan mit einem Öltanklaster zusammen. Ein weiterer Bus und ein Lastwagen fuhren in die Unfallstelle hinein, alle Fahrzeuge fingen Feuer. Mindestens 20 weitere Insassen seien verletzt worden. Ein Sprecher der Provinzregierung sagte, das Feuer sei ausgebrochen, weil die Busse geschmuggelte Kanister mit iranischem Sprit auf ihrem Dach transportiert hätten.



dpa

Nach der Schießerei in einem voll besetzten Zug im Allgäu laufen die Ermittlungen zum Tathergang.

22.03.2014

Bei Sexualdelikten sollte die Polizei nach Ansicht von BKA-Präsident Jörg Ziercke die mehrfache Befragung von Opfern vermeiden.

22.03.2014

Der Deutsche Mieterbund fordert einen besseren Schutz vor starken Mieterhöhungen nach einer Sanierung.

22.03.2014
Anzeige