Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama 70  000 Euro Schaden bei Feuer auf Campingplatz
Nachrichten Panorama 70  000 Euro Schaden bei Feuer auf Campingplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 21.04.2013
Beim Brand der Rezeption eines Campingplatzes in Lütow auf Usedom ist in der Nacht zum Samstag ein Sachschaden von 70 000 Euro entstanden. Quelle: Tilo Wallrodt
Usedom

Beim Brand der Rezeption eines Campingplatzes in Lütow auf Usedom ist in der Nacht zum Samstag ein Sachschaden von 70 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brannte das Gebäude bei Eintreffen der Beamten lichterloh. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf Nachbarhäuser. Wie viele Menschen auf dem Campingplatz waren, konnte die Polizei am Samstagmorgen nicht sagen. Die Beamten schließen Brandstiftung als Ursache nicht aus.

dpa

Der Chefredakteur der europäischen Ausgabe der türkischen Zeitung „Hürriyet“, Celal Özcan, kritisiert, dass die Medienplätze im NSU-Prozess nun verlost werden sollen.

20.04.2013

An dem kürzlich aufgedeckten rechtsextremen Netzwerk in deutschen Gefängnissen sind nach bisherigen Erkenntnissen der Justiz etwa zwei Dutzend Häftlinge beteiligt gewesen.

20.04.2013

Weil die Geschäfte mit dem US-Passat nicht wie erwartet laufen, kappt Volkswagen die Produktion in seinem Werk in Chattanooga und setzt 500 Leiharbeiter vor die Tür.

20.04.2013