Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Aaron Paul wird Vater
Nachrichten Panorama Aaron Paul wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 20.09.2017
Der Schauspieler Aaron Paul freut sich auf seinen Nachwuchs. Quelle: Paul Buck
Los Angeles

Der aus der Serie „Breaking Bad“ bekannte US-Schauspieler Aaron Paul (38) wird zum ersten Mal Vater.

Am Dienstag postete er auf Instagram ein Bild seiner Frau mit Babybauch und schrieb dazu: „Schaut, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen unser Leben erreicht hat.“ Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen.

Der 38-Jährige hat 2013 seine acht Jahre jüngere Freundin Lauren Parsekian geheiratet. Die beiden hatten sich auf einem Musikfestival kennengelernt. Die Regisseurin verkündete die Babynachricht ebenfalls auf Instagram - mit einem Ultraschallbild.

dpa

Mehr zum Thema

Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die US-Fernsehpreise nun so politisch wie selten - inklusive Auftritt von Ex-Sprecher Sean Spicer.

18.09.2017

Über zehn Jahre lief die Show, jetzt ist Schluss. Frank Elstner aber hätte die „Große Show der Naturwunder“ gerne noch ein bisschen länger gemacht.

19.09.2017

Der aus der Serie „Breaking Bad“ bekannte US-Schauspieler Aaron Paul wird zum ersten Mal Vater.

20.09.2017

Mit nur 500 Exemplaren startete vor rund 20 Jahren die Erfolgsgeschichte von Harry Potter. Eine Erstausgabe des Romans „Der Stein der Weisen“ bricht jetzt alle Rekorde.

20.09.2017

Die Erfolgsserie „Breaking Bad“ machte ihn zum Weltstar. Auch privat läuft es bei Aaron Paul rund. Seine Frau und er erwarten erstmals Nachwuchs.

20.09.2017

Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan „Irma“ beschäftigt. Da holt sie „Maria“ ein und richtet Unheil an. Das US-Außengebiet Puerto Rico bereitet sich auf das Schlimmste vor.

19.09.2017