Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Acht Schulkinder in Vietnam ertrunken
Nachrichten Panorama Acht Schulkinder in Vietnam ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 19.04.2013
Anzeige

Das berichtete der Leiter ihrer Schule. Alle sechs ertranken. Ebenfalls in Zentralvietnam wurden zwei Zehnjährige in einem Fluss von starker Strömung fortgerissen, sagte ein Mitarbeiter ihrer Schule. Die Hilfsorganisation Alliance for Safe Children fördert Schwimmunterricht. Nach ihren Angaben ertrinken in Vietnam doppelt so viele Kinder wie im weltweiten Durchschnitt.

dpa

Hamburg ist unter den deutschen Großstädten am attraktivsten, wenn man die Einwohner Deutschlands nach dem besten Wohnort fragt. Bei einer repräsentativen YouGov-Umfrage gaben 17 Prozent an, am liebsten dort wohnen zu wollen.

19.04.2013

US-Präsident Barack Obama hat bei einem Trauergottesdienst in Boston die Amerikaner aufgerufen, dem Terror zu trotzen.„Die Bombe kann uns nicht besiegen. Wir machen weiter“, sagte er am Donnerstag in einer emotionalen Rede in der Kathedrale der Stadt.

19.04.2013

Ein Polizist der US-Eliteuniversität Massachusetts Institute of Technology ist an einer Schusswunde auf dem Campus gestorben. Das teilte nach Angaben des US-Senders CNN die Staatspolizei mit.

19.04.2013
Anzeige