Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Achtjähriger soll Schwester mit Messer verletzt haben
Nachrichten Panorama Achtjähriger soll Schwester mit Messer verletzt haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 31.08.2018
Ein Achtjähriger soll in Essen seine Schwester mit einem Messer angegriffen haben. Quelle: dpa
Essen

Ein achtjähriger Junge soll seine 22-jährige Schwester in einem Essener Einkaufszentrum mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Die Polizei geht davon aus, dass der Junge nach einem Streit auf seine Schwester losgegangen sei.

Die Polizei war am Montag zu dem Einsatz gerufen worden und hatte die 22-Jährige verletzt vorgefunden. Zunächst sei nicht klar gewesen, ob es sich um einen Unfall oder eine Straftat handele, sagte eine Polizeisprecherin. Inzwischen gehe man jedoch von einer Straftat aus. Da der Junge noch nicht strafmündig ist, drohen ihm keine rechtlichen Konsequenzen. Die 22-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Von RND/dpa

Bei einem verheerenden Unfall auf der A2 ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen. Wie ein Ersthelfer berichtet, hatte der Mann sein Handy noch in der Hand.

31.08.2018

Immer wieder wird in die USA über strenge Waffengesetze diskutiert. Auch Lenny Kravitz hat dazu eine feste Meinung.

31.08.2018

Sie seinen müde gewesen, sagt Sänger Peter Plate über die Trennung von seiner Bandkollegin AnNa R. Jetzt aber haben sich die beiden wieder zusammengerauft und melden sich zurück.

31.08.2018