Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Affleck und Garner nehmen ihre Ehe aufs Korn
Nachrichten Panorama Affleck und Garner nehmen ihre Ehe aufs Korn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 21.05.2013
Ben Affleck und Jennifer Garner hatten Spaß bei «Saturday Night Live». Foto: Mike Nelson
Los Angeles

Er hätte wohl besser „Du bist mein Engel, mein Leben, meine Welt“ sagen sollen, gab Affleck in der Comedy-Show mit ernster Miene zum Besten. Garner ließ sich nicht bluffen. „Das liest du ab“, rügte sie den Gatten mit gespieltem Ernst. Die Kamera schwenkt dabei auf einen Helfer, der Affleck eine Stichwortkarte mit dem Satz hinhält.

Seit 2005 sind die „Daredevil“-Co-Stars miteinander verheiratet. Das Paar hat drei Kinder. Affleck trat schon häufiger in der beliebten „Saturday Night Live“-Comedyshow beim Sender NBC auf.

dpa

Wegen der starken Rauchentwicklung wurden die Anwohner der Ortschaft Gottesgabe (Nordwestmecklenburg) gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

20.05.2013

Deutschlands erste Ombudsstelle für Missbrauchsfälle in ärztlichen Behandlungen hat zwei Monate nach ihrer Gründung schon Dutzende Fälle bearbeitet. Etwa 25 Mal haben Patienten nach Angaben der Landesärztekammer Hessen seit Mitte März zu Ombudsmann Meinhard Korte Kontakt aufgenommen.

20.05.2013

Seit dem Abend ist es traurige Gewissheit: Die beiden in den Niederlanden vermissten Brüder sind tot. Die neun und sieben Jahre alten Jungen lagen tot in einem Wassergraben nahe Utrecht.

20.05.2013