Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Alessandra Meyer-Wölden erwartet erneut Zwillinge
Nachrichten Panorama Alessandra Meyer-Wölden erwartet erneut Zwillinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 27.11.2016
Alessandra Meyer-Wölden ist wieder schwanger. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Model Alessandra Meyer-Wölden erwartet zum zweiten Mal Zwillinge. Das gab die 33-Jährige im RTL-Magazin „Exclusiv“ und auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

„Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten“, schrieb Meyer-Wölden am Sonntagabend auf ihrer Facebook-Seite und fügte hinzu: „Ja, richtig - erneut Zwillinge!“ Meyer-Wölden ist bereits Mutter von drei Kindern, darunter auch ein Zwillingspaar, zwei Jungs. Alle drei Kinder stammen aus der Ehe mit Comedian und Moderator Oliver Pocher (38).

Inzwischen lebt das Model mit einem Geschäftsmann zusammen und ist nach der Trennung von Pocher 2013 auch wieder verheiratet, wie sie in der am Sonntag ausgestrahlten Sendung sagte. Sie seien überwältigt und könnten das Glück kaum fassen, „zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen“, schrieb sie auf Facebook weiter.

dpa

Mehr zum Thema

Das Teenie-Idol hat wieder einmal Ärger: In Barcelona geriet Justin Bieber mit einem hartnäckigen Fan aneinander. Sein Management äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall.

23.11.2016

Lady Gaga hat vollkommenes Verständnis für Kanye Wests Entscheidung, seine Tournee wegen Erschöpfung abzubrechen. Die Pop-Queen hat schon Ähnliches durchmachen müssen.

24.11.2016

In der DDR war Inka Baue eine bekannte Sängerin und auch nach dem Fall der Mauer hatte sie noch Hits. Inzwischen aber hat sie das Singen zugunsten der Moderation aufgegegben.

25.11.2016

Erst am Sonnabend machte Richard Lugner seine Krebserkrankung öffentlich – jetzt folgt der nächste Schicksalschlag für den 84-Jährigen. Er und seine Frau Cathy lassen sich scheiden.

27.11.2016

Die Deutschen lieben ihr Bier – ob Pils, Alt oder Lager. Ein Wunder, dass die Unesco nicht schon längst die deutsche Braukunst geadelt hat. Schlimmer noch: Die Belgier drohen die Gerstensaft-Nation Deutschland abzuhängen und hoffen auf einen Eintrag als immaterielles Weltkulturerbe. Die Belgier!

27.11.2016

Alessandra Meyer-Wölden ist zum dritten Mal schwanger. Bereits vor fünf Jahren brachte die Ex-Frau von Oliver Pocher Zwillinge zur Welt. Das doppelte Glück ist für die 33-Jährige „ein echter Schock“.

27.11.2016
Anzeige