Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Alison Pill und Joshua Leonard werden Eltern
Nachrichten Panorama Alison Pill und Joshua Leonard werden Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 20.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Die kanadische Schauspielerin Alison Pill (30, „Midnight in Paris“, „Milk“) und ihr amerikanischer Kollege Joshua Leonard (41, „The Blair Witch Project“, „Wenn ich bleibe“) werden Eltern. Auf Instagram veröffentlichten beide ein Foto, das die strahlende Schauspielerin mit einer Ultraschallaufnahme zeigt.

Pill versah das Foto mit dem Zusatz „Es passiert...Baby Lady 2016“. Leonard verriet weiter; „Pssst...Ankunft im November...Es ist ein Mädchen!“. Die Schauspieler hatten im Januar vorigen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben und vier Monate später in Los Angeles geheiratet.

dpa

Ein ehemaliger Angehöriger der US-Marines bringt drei Polizisten um - nur zwei Wochen nach dem fünffachen Polizistenmord von Dallas. Die Polizei ehrt ihre toten Helden. Doch Pathos alleine dürfte die Lage nicht verbessern.

18.07.2016

Vier Tage nach dem verheerenden Anschlag in Nizza mit 84 Ermordeten werden weitere Hintergründe über den mutmaßlichen Attentäter bekannt. Und die Solidarität der Franzosen scheint zu bröckeln: In der Ferienstadt schallen Regierungschef Valls Buhrufe entgegen.

19.07.2016

Ein Mann ersticht eine junge Frau, danach tötet er sich selbst mit dem Messer. Die Identität der Opfer ist bekannt, die Polizei hat nun auch Vermutungen zum Tatmotiv.

19.07.2016
Anzeige