Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Als Jurorin: J. Lo zurück im TV
Nachrichten Panorama Als Jurorin: J. Lo zurück im TV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:37 05.09.2013
Los Angeles

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Pop-Diva und Schauspielerin Jennifer Lopez (44) kehrt als Jurorin der Casting-Show „American Idol“ zurück. Das teilte der US-Sender Fox nun mit.

Bereits am Wochenende hatte sich Lopez‘ jüngerer Liebhaber Casper Smart (24) in einem Interview verplappert. Wütend, weil sie diese Nachricht lieber selbst verkünden wollte, strich die Diva ihrem Freund kurzerhand das Taschengeld — von vorher 10 000 auf nun „nur“ noch 5000 Euro monatlich.

Neben Jennifer Lopez sitzen bei der US-Sendung, die als Pendant zum deutschen Format „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen werden kann, Musiker und Schauspieler Harry Connnick und Country-Sänger Keith Urban.

OZ

Sarkophag war per Zufall entdeckt worden.

05.09.2013

Weil sich Kollegen bedroht fühlten, darf Hündin „Kaya“ nicht mehr mit zur Arbeit.

05.09.2013

Er entkam der Todesstrafe — nun wurde Ariel Castro tot in seiner Zelle gefunden.

05.09.2013