Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Amanda Seyfried hat geheiratet
Nachrichten Panorama Amanda Seyfried hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 17.03.2017
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried haben Ja gesagt. Quelle: Nina Prommer Franck Robichon
Anzeige
Los Angeles

Das Schauspielerpaar Amanda Seyfried (31, „Pan“) und Thomas Sadoski (40, „The Newsroom“) haben geheiratet, wie der 40-Jährige am Donnerstagabend (Ortszeit) in der „The Late Late Show With James Corden“ bestätigte.

„Wir sind ausgerissen. Nur wir zwei und ein Offiziant sind aufs Land gefahren und haben die Sache durchgezogen“, so Sadoski, der dem überraschten Moderator seinen Ehering zeigte. Ein sogenannter „officiant“ kann ein Standesbeamter sein oder ein anderer bestellter Zeuge, der eine Beglaubigung vornimmt.

Nach Angaben Sadoskis hat die Zeremonie am vergangenen Sonntag stattgefunden. Sie sei „wunderschön“ gewesen: „Sie war, wie sie sein sollte.“ Nach dem besonderen Moment „haben wir den Hund genommen, sind spazieren gegangen und dann nach Hause“, so der 40-Jährige. Seyfried bezeichnete er als „die Person, die ich liebe, bewundere und am meisten respektiere“. Die beiden erwarten ihr erstes Kind zusammen.

dpa

Mehr zum Thema

Cher hat einfach eine romantische Ader. Die Musikerin hat jetzt US-Schauspieler Colton Haynes bei der Verlobung unterstützt.

13.03.2017

Oft hat Sheldon Cooper in der Sitcom „Big Bang Theory“ über seine komplizierte Kindheit in Texas geklagt - jetzt will der Sender CBS die Geschichte der Hauptfigur in einer eigenen TV-Serie erzählen.

14.03.2017

Beim Karneval in den US-Südstaaten lernten sie sich vor sechs Jahren kennen - jetzt haben die Schauspieler Alison Brie und Dave Franco sich das Jawort gegeben. Obwohl die Braut kein Fan vom Heiraten ist.

14.03.2017

Emma Watson ist schön, erfolgreich und begehrt – doch die Schauspielerin setzt auf innere Werte, wie sie im Interview verrät.

17.03.2017

Sein letzter Job war wohl doch nicht so ohne. Ex-Präsident Barack Obama ist reif für die Insel.

17.03.2017

Jennifer Garner hat mit ihrer eigenen Familie genug zu tun, setzt sich aber auch für andere ein.

17.03.2017
Anzeige