Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „American Pie“-Star Chris Klein wird Vater
Nachrichten Panorama „American Pie“-Star Chris Klein wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 16.03.2016
Anzeige
Los Angeles

„American Pie“-Star Chris Klein (37) wird zum ersten Mal Vater. „Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23 Wochen sind rum“, schrieb er am Montag (Ortszeit), an seinem 37. Geburtstag, auf Twitter.

Dazu postete er ein Foto, das den Bauch seiner schwangeren Frau zeigt. Klein und seine Partnerin Laina Rose Thyfault hatten im vergangenen August geheiratet.

Der US-Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes (37, „Batman Begins“) das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 „Mission Impossible“-Star Tom Cruise (53).

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie „American Pie“ vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen „American Pie: Das Klassentreffen“.

dpa

Die Polizei fahndet weiter nach dem 22 Jahre alten Mann, der auf einer Hochzeitsfeier in Hannover eine junge Frau erschossen haben soll.

15.03.2016

Es sollte der schönste Tag im Leben des Brautpaares werden. Doch dann wird bei der großen Hochzeitsparty eine junge Frau erschossen. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem 22 Jahre alten mutmaßlichen Täter. Es wurde Haftbefehl erlassen.

15.03.2016

Für die Sängerin Natalia Klitschko (42) sind Boxen und Politik zu Hause kein Thema.

16.03.2016
Anzeige