Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Amy Schumer mag keine Promi-Partys
Nachrichten Panorama Amy Schumer mag keine Promi-Partys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 25.08.2016
Anzeige
New York

US-Komikerin Amy Schumer (35) hasst Hollywood-Partys. „Bäh, die sind mein schlimmster Alptraum, es ist widerlich“, schimpfte die Schauspielerin („Dating Queen“) in einem Interview in der Radio-Sendung „Howard Stern Show“.

„Es ist so künstlich, all diese Leute, die so tun, als würden sie sich miteinander unterhalten.“ Und dazu sei man dann auch noch in unbequemen Outfits „verkleidet“. Die Einladung zu einem der höchsten amerikanischen Society-Events, der „Met Gala“, habe sich wie eine Strafe angefühlt und sie sei so schnell wie möglich wieder gegangen: „Das bin ich einfach nicht.“

Dennoch verbringt die 35-Jährige, deren Scherze sich oft auf ihre Unangepasstheit als Frau beziehen, ihre Zeit auch mit Stars wie der Sängerin Taylor Swift oder Kinostar Jennifer Lawrence - weil sie sich gut verstünden. Sie sei schon mit vielen Leuten im Showgeschäft befreundet, räumte Schumer ein. „Ich bin jetzt einfach Teil dieser Welt.“

dpa

Mehr zum Thema

Kate Hudson schaut lieber Kochshows als Filme. Die US-Schauspielerin („Almost Famous“) ist beispielsweise Fan der britischen Sendung „The Great British Bake Off“, ...

24.08.2016

Jennifer Lawrence (26) ist laut „Forbes“-Magazin erneut die bestbezahlte Schauspielerin der Welt.

24.08.2016

Der irische Schauspieler Liam Neeson (64) erhält mit Patrick Wilson (43, „Watchmen - Die Wächter“) Verstärkung für den Action-Thriller „The Commuter“.

31.08.2016

Weil er sich bei Banküberfällen Mullbinden um den Kopf wickelte, wurde er „Mumien-Räuber“ getauft - jetzt ist der 33-Jährige in Dortmund zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.

24.08.2016

Das nigerianische Militär jubiliert. Der Anführer der Terrorgruppe Boko Haram soll schwer verletzt oder sogar getötet worden sein. Doch Abubakar Shekau wurde schon häufiger für tot erklärt.

24.08.2016

Zwei Zwillingsbrüder sind in Israel am selben Tag Väter von kleinen Töchtern geworden.

24.08.2016
Anzeige