Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Anne Hathaway ist erstmals Mutter geworden
Nachrichten Panorama Anne Hathaway ist erstmals Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 09.04.2016
Los Angeles

Anne Hathaway (33) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Söhnchen Jonathan Rosebanks Shulman wurde bereits am 24. März geboren, wie Hathaways Sprecher Stephen Huvane der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.

Die Oscar-Preisträgerin („Les Misérables“) und ihr Kollege Adam Shulman (35) sind seit September 2012 verheiratet. Für beide ist es der erste Nachwuchs.

Anfang Januar hatte die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite ein Bild am Strand im Bikini mit deutlichem Babybauch gepostet. Schon Wochen zuvor kursierten Gerüchte über ihre Schwangerschaft durchs Netz.   

dpa

Die Erinnerung an den Terroralarm in München an Silvester ist noch allgegenwärtig. Damals gab es einen Großeinsatz, die Ermittlungen führten aber zu nichts. Nun haben Ermittler zwei Männer vorsorglich wegen möglicher Vorbereitung einer schweren Straftat festgesetzt.

08.04.2016

In dem Film „Pippi in Taka-Tuka-Land“ ist der Papagei Rosalinde ein Spion und Verräter. Nun ist der 49 Jahre alte Vogel selbst vom Tode bedroht. Weil sein Käfig zu klein ist, wollen ihn die Behörden einschläfern.

08.04.2016

Schon früher gab es den Verdacht, dass Verbindungen existierten zwischen der Terrorzelle NSU und Informanten des Verfassungsschutzes. Nun gibt es neue Hinweise, die heikle Fragen aufwerfen.

07.04.2016