Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Auto stürzt in Wesel-Datteln-Kanal - vier Menschen tot
Nachrichten Panorama Auto stürzt in Wesel-Datteln-Kanal - vier Menschen tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:57 31.03.2014
Anzeige
Datteln

Beim Sturz eines Autos in den Wesel-Datteln-Kanal in der Nähe der nordrhein-westfälischen Stadt Datteln sind am Abend vier Menschen ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher berichtet, war der Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf einer Kanalbrücke durch die Brüstung gebrochen und ins Wasser gestürzt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte trieb die Leiche eines älteren Mannes im Wasser. Die anderen drei befanden sich zu dem Zeitpunkt noch im Auto. Die Feuerwehr konnte bis zum späten Abend zwei von ihnen bergen.



dpa

In der Schweiz sind zwei Extremsportler tödlich verunglückt. Ein 33-Jähriger Neuseeländer und ein 34-Jähriger Franzose starben gestern in Lütschtal bei Interlaken.

31.03.2014

Im Vorfeld der Fußball-WM in Brasilien sind schwer bewaffnete Einheiten der Militärpolizei in eine Armensiedlung von Rio de Janeiro eingerückt.

31.03.2014

Ein 17-Jähriger Jugendlicher soll in Meerbusch bei Düsseldorf seine Mutter erstochen haben.

31.03.2014
Anzeige