Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Auto stürzt in Wesel-Datteln-Kanal - vier Menschen tot
Nachrichten Panorama Auto stürzt in Wesel-Datteln-Kanal - vier Menschen tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 31.03.2014
Anzeige
Datteln

Beim Sturz eines Autos in den Wesel-Datteln-Kanal im nördlichen Ruhrgebiet sind vier Menschen ums Leben gekommen. Wie ein Polizei-Sprecher mitteilte, durchbrach ihr Wagen am Abend aus noch ungeklärter Ursache auf einer Kanalbrücke in der Nähe der Stadt Datteln die Brüstung und fiel ins Wasser. Den Angaben zufolge handelt es sich bei den Opfern um zwei Männer und zwei Frauen. Ihre Identität ist noch unklar. Wie es genau zu dem Unglück kam, ist noch unklar. „Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, sagte ein Polizist.



dpa

Ex-Bayern-Boss nutzte angeblich sogenannte Hebelgeschäfte über eine Schweizer Bank.

31.03.2014

Mahatma Gandhi war schon da, Russlands Zar Nikolaus II. auch — und jedes Jahr kommen Millionen Besucher dazu. Der Eiffelturm feiert morgen Geburtstag. Ein paar Fakten:

31.03.2014

Beim Sturz eines Autos in den Wesel-Datteln-Kanal in der Nähe der nordrhein-westfälischen Stadt Datteln sind am Abend vier Menschen ums Leben gekommen.

31.03.2014
Anzeige