Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Balladenabende für das NSU-Trio: Ermittler berichten
Nachrichten Panorama Balladenabende für das NSU-Trio: Ermittler berichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 19.07.2013
Ist anwesend, sagt aber nichts: Die Angeklagte Beate Zschäpe im NSU-Prozess. Foto: Peter Kneffel/Archiv
München

In Frankreich ist ein norwegischer Neonazi und Anhänger des Massenmörders Anders Behring Breivik wegen Terrorverdachts festgenommen worden.

19.07.2013

Die Staatsanwaltschaft prüft jetzt die Strafanzeige von Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit gegen den Rapper Bushido. Die Anzeige sei eingegangen, sagte ein Sprecher in der Hauptstadt.

16.07.2013

Die Staatsanwaltschaft prüft jetzt die Strafanzeige von Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit gegen den Rapper Bushido.

19.07.2013