Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Bar Refaeli erwartet ihr zweites Baby
Nachrichten Panorama Bar Refaeli erwartet ihr zweites Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 28.03.2017
Das israelisches Model Bar Refaeli erwartet noch ein Kind. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Tel Aviv

Das israelische Supermodel Bar Refaeli erwartet sein zweites Kind. Das israelische Fernsehen berichtete am Dienstag unter Berufung auf Vertraute Refaelis, die 31-Jährige sei wieder schwanger.

Das Model selbst zeigte sich auf Instagram mit nacktem, leicht gewölbtem Bauch und schrieb daneben auf Englisch: „Something's cooking“. Erst vor sieben Monaten hatte die blonde Schönheit ihr erstes Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen namens Liv.

2015 hatte Refaeli den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Zuvor war sie jahrelang mit dem Hollywood-Star Leonardo di Caprio liiert.

dpa

Mehr zum Thema

Wildwuchs auf dem Kopf? Das lässt sich meist nur durch einen Friseurbesuch verhindern. Viele Deutsche verzichten dennoch auf einen Haarfachmann, wie Konsumforscher herausfanden.

24.03.2017

Darauf haben viele Schlager-Fans gewartet: Helene Fischer bringt ein neues Album heraus. Am Wochenende wurden Details bekannt. Die Sängerin präsentierte außerdem erste Songs im Fernsehen.

26.03.2017

Nach dem Insolvenzantrag schließt der traditionsreiche Handschuh- und Accessoire-Anbieter Roeckl Geschäfte und trennt sich von Mitarbeitern.

27.03.2017

Der islamistische Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin hat Deutschland erschüttert. Den Tunesier Anis Amri hatten die Behörden bereits zuvor als Gefährder eingestuft.

28.03.2017

Er wollte die Schiffe auf dem Rhein anschauen – doch dann ist ein Autofahrer in Bornheim bei Bonn von der Bremse gerutscht und mit seinem Wagen direkt in den Fluss gefahren.

28.03.2017

Hätte der Berliner Anschlag des islamistischen Terroristen Anis Amri verhindert werden können? Der Bundesinnenminister meint: möglicherweise.

28.03.2017
Anzeige