Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Bericht: Ex-ADAC-Pressechef Ramstetter klagt gegen Kündigung
Nachrichten Panorama Bericht: Ex-ADAC-Pressechef Ramstetter klagt gegen Kündigung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:06 01.04.2014
München

Nach seinem Rauswurf wegen Manipulationen beim Autopreis „Gelber Engel“ zieht der ehemalige ADAC-Kommunikationschef Michael Ramstetter angeblich vor Gericht. Das berichtet die „Bild“-Zeitung in ihrer morgigen Ausgabe. Ramstetter klage vor dem Arbeitsgericht München gegen seine Kündigung, berichtet das Blatt unter Berufung auf einen Gerichtssprecher. Der Gütetermin sei am 22. Mai. Der ADAC wollte sich nicht äußern. Man kommentiere grundsätzlich keine Personalangelegenheiten, sagte ein Sprecher des Automobilclubs.



dpa

Bei einem bundesweiten Einsatz gegen mutmaßliche Mitglieder einer in Syrien aktiven Terrorgruppe sind drei Menschen festgenommen worden.

01.04.2014

Der Bundesgerichtshof hat die Gefängnisstrafen gegen die sechs Verurteilten im Fall des Berliner Jonny K.

01.04.2014

Wenn im südenglischen Cornwall ein Mensch ohne Verwandtschaft stirbt und er kein Testament gemacht hat, dann fällt sein Vermögen nicht der britischen Allgemeinheit zu.

01.04.2014