Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Berichte: Boston-Terrorverdächtige sind Brüder aus Tschetschenien
Nachrichten Panorama Berichte: Boston-Terrorverdächtige sind Brüder aus Tschetschenien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 19.04.2013
Anzeige
Boston

Er sei auf das Bunker Hill Community College gegangen. Die Suche nach seinem flüchtigen Bruder läuft rund um Boston auf Hochtouren. Die Polizei setzt auch gepanzerte Fahrzeuge ein. CNN zeigte Aufnahmen von Spezialfahrzeugen mit schwer bewaffneten Polizisten an Bord.

dpa

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer sieht das geplante Losverfahren für die Vergabe von Medienplätzen beim NSU-Prozess positiv. Die Entscheidung des OLG München stehe für die notwendige Offenheit und Transparenz, sagte die CDU-Politikern der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

19.04.2013

Bei den beiden Terrorverdächtigen von Boston handelt es sich laut „Washington Post“ um Brüder im Alter von 19 und 20 Jahren. Das Blatt beruft sich auf Angaben von Sicherheitsbehörden.

19.04.2013

Die beiden Terrorverdächtigen von Boston sollen in den USA lebende Ausländer sein. Die beiden seien schon vor mindestens zwei Jahren in die USA eingewandert, meldet ABC unter Berufung auf Quellen innerhalb der Behörden aus Boston.

19.04.2013
Anzeige