Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Berlins „Berghain“ bei Tageslicht
Nachrichten Panorama Berlins „Berghain“ bei Tageslicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 18.04.2013
Der Berliner Szene-Club «Berghain» ist in einem ehemaligen Heizkraftwerk untergebracht. Foto: Alina Novopashina
Anzeige
Berlin

. Die Bilder des Fotografen Roland Owsnitzki sind in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift - einem Berlin-Spezial - zu sehen.

dpa

Selber-Kochen leicht gemacht - das Kochhaus ist ein Laden, in dem Produkte für eine Mahlzeit nach Rezepten sortiert sind. Kunden finden alle Zutaten in der richtigen Abmessung, inklusive Anleitung in Bildern.

18.04.2013

Da hat man einmal gesündigt, war alles andere als nett oder hat sich unfair verhalten und schon beißt einen das schlechte Gewissen.Schüler eines Gymnasiums in Münster haben sich dafür eine Lösung überlegt: Wer bei ihnen Ablassbriefe kauft, dem werden seine Sünden erlassen.

18.04.2013

Berlin (dpa) – „Katerkino“, „Katerschmaus“ und „Katermukke“ gibt es schon, nun gesellt sich „KaterArtig“ hinzu. So heißt fortan die Galerie im Berliner Szeneclub „Kater Holzig“ (schließt Ende August), die bislang keinen Namen hatte.

18.04.2013
Anzeige