Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama „Bild“: Smudo und Michi Beck neue Coaches bei „The Voice“
Nachrichten Panorama „Bild“: Smudo und Michi Beck neue Coaches bei „The Voice“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 27.03.2014
Berlin

Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier werden neue Coaches in der Castingshow „The Voice of Germany“. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Die Musiker aus Stuttgart sollen demnach in der vierten Staffel, die im Herbst auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt werden soll, die Cowboys von The BossHoss ersetzen. Die Country-Musiker hatten vergangene Woche bekanntgegeben, nach drei Staffeln aus der Musikshow auszusteigen. Auch für die 80er-Jahre-Ikone Nena müssen die Verantwortlichen Ersatz finden.



dpa

Der Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst hat beim Bau seines Amtssitzes nicht nur die Kosten klein rechnen lassen.

27.03.2014

Osama bin Ladens Schwiegersohn ist in New York wegen Mordverschwörung verurteilt worden. Das Strafmaß wurde zunächst nicht bekannt.

27.03.2014

Der Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz van Elst war stets über die ausufernden Kosten für den Bau des Limburger Bischofssitzes informiert.

26.03.2014