Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Bloggerin soll Schönheitschirurgen erpresst haben
Nachrichten Panorama Bloggerin soll Schönheitschirurgen erpresst haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 10.10.2018
Landgericht und Amtsgericht in Düsseldorf. Quelle: Marcel Kusch
Düsseldorf

Im Prozess um die mutmaßliche Erpressung eines Düsseldorfer Schönheitschirurgen durch eine Bloggerin soll heute (11.10 Uhr) das Urteil verkündet werden. Zunächst werden am Amtsgericht allerdings noch mehrere Zeugen gehört. Angeklagt ist eine 27-Jährige Bloggerin.

Die junge Frau soll 100 000 Euro von dem Mediziner gefordert haben. Andernfalls werde sie eine Rufmordkampagne starten, um seine berufliche Existenz zu vernichten. Sie bestreitet die Tat. Sie habe sich mit dem Mediziner lediglich über eine aus ihrer Sicht missratene Operation gestritten.

dpa

Auf der Bühne der American Music Awards geben sich die ganz Großen die Ehre. Dominiert wird die Verleihung aber von politischen Aussagen. Auch die mehrfach ausgezeichnete Taylor Swift nutzt erneut ihre Chance.

10.10.2018

Regierungen und internationale Organisationen fordern eine rasche Aufklärung des Mordes an einer TV-Moderatorin. Zwar gab es nun eine Festnahme, gegen den Mann besteht bisher aber kein Tatverdacht.

09.10.2018

Vor 25 Jahren verschwand eine junge Frau aus Bremen spurlos. Die Polizei vermutet ihre Leiche in einem See und hat ihn nun komplett abpumpen lassen. Die Suche beginnt.

09.10.2018