Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Böhmer begrüßt Losverfahren zum NSU-Prozess
Nachrichten Panorama Böhmer begrüßt Losverfahren zum NSU-Prozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 19.04.2013
Berlin

Durch die Vergabe von Kontingenten sei gewährleistet, dass türkische und griechische Medien aus dem Gerichtssaal berichten können. Dies halte sie aus Respekt vor den Opfern und Angehörigen für zwingend geboten. Neun der zehn NSU-Mordopfer hatten türkische beziehungsweise griechische Wurzeln.

dpa

Bei den beiden Terrorverdächtigen von Boston handelt es sich laut „Washington Post“ um Brüder im Alter von 19 und 20 Jahren. Das Blatt beruft sich auf Angaben von Sicherheitsbehörden.

19.04.2013

Die beiden Terrorverdächtigen von Boston sollen in den USA lebende Ausländer sein. Die beiden seien schon vor mindestens zwei Jahren in die USA eingewandert, meldet ABC unter Berufung auf Quellen innerhalb der Behörden aus Boston.

19.04.2013

Der nach dem Bombenanschlag von Boston seit Stunden gesuchte zweite Verdächtige könnte nach Befürchtungen der Polizei einen Sprengsatz am Körper tragen. Die Fahnder würden sich auf diese Gefahr vorbereiten, meldete CNN.

19.04.2013