Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Bollywood-Traumpaar „Saifeena“ hat erstes Kind bekommen
Nachrichten Panorama Bollywood-Traumpaar „Saifeena“ hat erstes Kind bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 20.12.2016
Kareena Kapoor und Saif Ali Khan freuen sich über einen Jungen. Quelle: Str
Anzeige
Mumbai

Das indische Bollywood-Traumpaar Kareena Kapoor (36) und Saif Ali Khan (46) hat sein erstes Kind bekommen. Am Dienstag brachte Kapoor in einem Krankenhaus in Mumbai einen Sohn zur Welt, wie das Paar in einer Mitteilung bekannt gab.

„Wir sind sehr glücklich, die wundervollen Neuigkeiten über die Geburt unseres Sohnes zu teilen: Taimur Ali Khan Pataudi“, heißt es in der Mitteilung, die der Fernsehsender NDTV verbreitete. Bereits am Montag hatte Khan sich zu der anstehenden Geburt geäußert: „Nun ein Kind zu haben, komplettiert uns.“

Kareena Kapoor und Saif Ali Khan, von der indischen Presse auch gerne „Saifeena“ genannt, sind seit Oktober 2012 verheiratet. Bereits seit 2007 sind die beiden ein Paar und leben zusammen in Mumbai.

Beide stammen aus bekannten indischen Familien. Die Kapoor-Familie hat in vier Generationen zahlreiche erfolgreiche Schauspieler hervorgebracht, die seit Jahrzehnten die indische Filmindustrie Bollywood prägen. Khan ist der Sohn des bekannten Kricketspielers Mansur Ali Khan Pataudi und der Schauspielerin Sharmila Tagore, die ihre größten Erfolge in den 1960er Jahren feierte.

dpa

Mehr zum Thema

Nicht im schwarzen-roten „Deadpool“-Kostüm, sondern mit Anzug und Krawatte holt sich Ryan Reynolds eine weitere Auszeichnung ab. Zu der Sternen-Feier in Hollywood bringt er seine große Familie mit.

16.12.2016

Sie wurde fast 100 Jahre alt: Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Jetzt ist sie gestorben - und wird vor allem von ihrem in Deutschland geborenen Ehemann betrauert.

19.12.2016
Nachrichten Glamour, Geld und acht Ehen - Zsa Zsa Gabor

Sie war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Zsa Zsa Gabor, eine der letzten Hollywood-Diven, nimmt viele Geheimnisse mit ins Grab.

19.12.2016

Ob Attentäter, Amokläufer oder Terrorist: Wann immer Angreifer das Gaspedal durchdrücken, werden aus Fahrzeugen tödliche Rammböcke.

20.12.2016

Mehr Sicherheit ja, Absage nein: Die Deutschen sollen sich von Anschlägen nicht einschüchtern lassen, fordern die Innenminister. Die Weihnachtsmärkte beiben geöffnet.

20.12.2016
Panorama Sie hat nichts ausgelassen - Von Anhalt will Gabors Leben verfilmen

Es war ein filmreifes Leben: Nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor macht sich Witwer Prinz von Anhalt für einen Spielfilm stark. Die Hollywood-Diva soll auch eine große Trauerfeier erhalten.

20.12.2016
Anzeige