Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Panorama Bombenalarm vor Oscar-Verleihung
Nachrichten Panorama Bombenalarm vor Oscar-Verleihung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:15 20.02.2015
Anzeige
Los Angeles

Ein Bombenalarm kurz vor der Oscar-Verleihung in Hollywood hat die Polizei in höchste Alarmstufe versetzt und für ein Verkehrschaos gesorgt. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurde in der Nähe des Dolby Theaters, wo am Sonntag die Oscars verliehen werden, ein verdächtiger Mann mit einer Propangasflasche festgenommen. Bei einer Befragung sagte er laut „Los Angeles Times“, in seinem Wagen sei möglicherweise ein Sprengsatz versteckt. Das Gebiet wurde abgeriegelt, Spezialisten untersuchten das Auto. Da keine Bombe gefunden wurde, konnte der Alarm aufgehoben werden.



dpa

Es war nur eine Sache von Minuten: Dann wurden seine Patienten zu Opfern. Was dabei in dem Ex-Krankenpfleger vorging, schilderte er erstmals ausführlich vor Gericht.

20.02.2015

US-Rapper soll unter anderem eine Swimmingpool-Heizung gestohlen haben.

20.02.2015

Armee verteilt Pillen im Wert von vier Kampfjets.

20.02.2015
Anzeige